top of page

Geburtsbegleitung

Die Geburt eures Kindes ist ein einzigartiges, wunderschönes Erlebnis und der Beginn eures gemeinsamen Familienlebens.

 

Für die aufregende, neue Phase im Leben und das Wunder der Geburt hat eine kontinuierliche und persönliche Betreuung einen besonderen Stellenwert. Eine Geburtsbegleitung bietet euch eine individuelle, eins-zu-eins Betreuung mit einer Hebamme, die ihr bereits in der Schwangerschaft kennen lernt und so bereits eine Vertrauensbasis schaffen könnt. 

Hebamme_Paulina_2020-24.jpg

Ich biete Geburtsbegleitungen im Krankenhaus Mödling an. Bei einem Erstgespräch können wir gemeinsam über all deine Anliegen sprechen. Mit Respekt und Rücksicht auf deine persönlichen Bedürfnisse betreue ich dich und deine Begleitperson in den besonderen Stunden der Geburt deines Kindes.

Kosten auf Anfrag

Ich nehme vorübergehend 
   keine
Geburtsbegleitungen an. 


 

Hebamme_Paulina_2020-27.jpg
Hebamme_Paulina_2020-23.jpg
bottom of page